Life is beautiful „Nimm deine Zukunft selbst in die Hand“

Unser Ziel war es immer uns ein Leben aufzubauen „von welchem wir keinen Urlaub benötigen“.
Welche Faktoren beschreiben ein schönes Leben?

Was gehört für Sie zu einem schönen Leben?

Für uns war von Anfang an klar, dass es nicht bedeutet bis 67 zu arbeiten und Zeit gegen Geld zu tauschen. Wir wollten frei sein und unabhängig. Reisen. Aber was bedeutet das – Verlust von Sicherheit?

Wenn man es falsch angeht bestimmt. Zum Glück hatten wir gute Lehrer und geben heute unser Wissen weiter an Familie und Freunde. Was gibt es schöneres als mit Freunden und Familie sich etwas aufzubauen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten, ein freies selbstbestimmtes Leben zu führen? Aus Partnern werden Freunde.

Heute haben wir die Möglichkeit zu Reisen, mit unserer Familie und unseren Freunden, unser Leben frei zu gestalten wie wir es möchten, ohne Zwänge und ohne Pflichten.
Life is beautiful

2016-02-23T09:38:56+00:00

Leave A Comment