Eileen „Meine Erfahrung beim Abnehmen“

Zusammen mit meinem Mann Michael bin ich auch aus gesundheitlichen – und ästhetischen Gründen gestartet und haben probiert uns einen Ernährungsplan aufzustellen der uns gezielt am Bauch abnehmen lässt.

Dieses Projekt scheiterte kläglich, denn wir nahmen nicht am Bauch sondern genau an den Stellen wo wir nicht abnehmen wollten ab. Wir haben etliche Rezepte zum Abnehmen in dieser Zeit ausprobiert um Erfolg zu haben und uns mit dem Thema Übersäuerung, Detox, abnehmen im Schlaf und und und beschäftigt. Die Symptome nach kurzer Zeit waren immer die gleichen, eingefallenes Gesicht, abgeschlagen und müde, Kopfschmerzen und Hungergefühl.

Lust auf Kohlehydrate. Wahnsinnige Lust auf Kohlehydrate.

Wir haben einfach ein paar Aspekte nicht bedacht. Wenn du den Körper nicht ganzheitlich betrachtest, nicht ganzheitlich und optimal versorgst, ihn stiefmütterlich behandelst, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Heute ist für uns ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen wesentlich: Körper, Geist, Seele. Dazu gehört selbstverständlich auch die richtige Versorgung mit den richtigen Dingen. „Du kannst soviel Anti Aging Cream drauf schmieren wie du magst, wenn deine Ernährung nicht stimmt wird es nicht funktionieren!“ Das ist heute unsere persönliche Erkenntnis.
Als wir anfingen dieses zu berücksichtigen und uns an unseren persönlichen, einfachen Ernährungsplan zu halten funktionierte es. Mit dem richtigen Konzept – Ergänzungen zur gesunden Ernährung – und einem speziellem Mechanismus.  Als wir es selber ausprobierten, waren wir begeistert. Wir fühlten uns wesentlich vitaler und leistungsfähiger, konnten besser mit beruflichem und privatem Stress umgehen.

Und es gab deutlich optische Verbesserungen: Meine Körper verlor sichtlich an Umfängen, mein Mann wurde definierter, meine Haare und Fingernägel wesentlich stärker und schöner.

Das ging sogar so weit, dass mich Familie und Freunde darauf ansprachen.

Aber das schönste ist, dass mir meine alten Sachen wieder passen und ich mich rundum wohl fühle!

Eure Eileen

2016-02-19T11:40:17+00:00