Freiheit und Sicherheit

„Wir machen unsere Freizeit nicht von der Arbeit abhängig, sondern unsere Arbeit von der Freizeit“

Was bedeutet Sicherheit? Ist es finanzielle Sicherheit oder persönliche Sicherheit. Gibt es ohne Risiko überhaupt Freiheit? Stell dir vor du kannst dir parallel zu dem was du tust ein zweites Standbein aufbauen und hast kein Risiko dabei! Ganz im Gegenteil, sogar noch viel Spaß, Freude und einen gesunden Lebensstil.

Gibt es nicht werden jetzt einige sagen, ich sage:“Doch es ist möglich, wenn du offen bist! Offen für neue Wege und Perspektiven.“

2014 leisteten die Deutschen eine Millarde nicht bezahlte Überstunden. Laut dem Institut für Arbeitsmarkt-und Berufsforschung arbeitete damit jeder Berufstätige 27,8 Std. umsonst!! Schau dir auch mal deinen Rentenbescheid an!
Was bedeutet dir die Freiheit, wie wichtig ist das für dich? Tauscht du auch nur viel Zeit gegen Geld?

Wir haben 2005 begonnen, mit Freunden und Bekannten ein „zweites Standbein“ aufzubauen, ohne Risiko und ohne Investition und die Partner mit denen wir damals begonnen haben sind heute einige unserer besten Freunde. Stell dir vor du hast die Chance mit Freunden das zu machen was du schon immer tun wolltest. Keine Frage, es geht nicht von Heute auf Morgen, aber es lohnt sich damit zu beginnen.

Indem wir Ratschläge und Chancen weitergeben wollen wir Menschen dazu inspirieren ein gesünderes und selbstbestimmtes Leben zu führen, ohne Risiko. Lass uns mal reden! 😉

2016-12-14T17:31:15+00:00