Schlank und Glücklich2017-11-09T17:13:12+00:00

Schlank und Glücklich

Dein neues Leben schlanker, gesünder und glücklicher…

Ich, Michael, war – wie gesagt – lange Zeit Fitnesstrainer und Leiter einer großen Fitnessanlage. Ich hatte alles gesehen, was das Thema Abnehmen und Gewebestraffung betrifft – dachte ich!
Natürliche rein pflanzliche Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und Kräuter in Kombination mit einem speziellem Herstellungsverfahren – einzigartig mit einem Abnehmkonzept, eröffneten mir plötzlich ganz neue Perspektiven. Aber zunächst war ich skeptisch – bis ich die schier unfassbaren Ergebnisse zu sehen bekam.

Nach der Geburt unserer Tochter hat sich der Stoffwechsel meiner Frau stark verlangsamt. Die Folge:
Sie nahm schneller zu und fühlte sich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Die überschüssigen Kilos, bei denen es sich um Depotfett am Bauch und im Hüftbereich handelte, ist sie einfach nicht mehr losgeworden. Ich habe sie bei allen möglichen Diätprogrammen unterstützt und, glauben Sie mir, mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinen Vorkenntnissen in den Bereichen Ernährung und Sport habe ich alles nur Erdenkliche mit ihr probiert und viel Geld ausgegeben. Ohne nennenswerten Erfolg. Das Gewicht ging runter und wieder hoch – vor allem hat sie kaum Umfang am Bauch verloren. Es war frustrierend. In meinem Job hatte ich bereits zahlreichen Menschen helfen können. Aber ich wusste genau: Dieses Depotfett am Bauch und an den Hüften nachhaltig aufzusprengen, war so schnell nahezu unmöglich.

Mitte 2013 hat mir unser damaliger Praktikant Tim von einer Wunderdiät erzählt, die seine Mutter Gabi gerade machte. Die Vorher-Nachher Bilder waren erstaunlich! Ich war beeindruckt, was Gabi innerhalb von nur drei Wochen verändert hatte. Tim berichtete mir von dem Konzept, bei dem es um eine starke Kalorienreduktion geht. Ich war zunächst entsetzt und entgegnete ihm, dass das nie funktionieren wird und Gabi mit hoher  Wahrscheinlichkeit einen gewaltigen Jo-Jo-Effekt erfahren wird.

Ein paar Wochen später bin ich mit meiner Familie in den Urlaub nach Mallorca geflogen. Eileen lag bei 39 Grad Außentemperatur bis oben hin zugeknöpft am Strand. Auf die Frage, warum sie sich bei dem Wetter nicht etwas luftiger anzieht, entgegnete sie nur: „Nein Micha, es ist alles okay – ich fühle mich wohl!“ Aber ich kenne meine Frau: Sie hat sich nicht wohlgefühlt – ich merkte, dass sie sich für ihren Körper schämte.

Das hat mich sehr mitgenommen und so habe ich entschieden: Egal was es auch kostet – Du setzt jetzt alles in Gang, damit sich Deine Frau wieder wohl in ihrem Körper fühlt. Ich erinnerte mich an die Bilder von Gabi und war nun bereit, mir das Konzept noch einmal anzuhören. Im September 2013 haben wir beide damit gestartet. Ich, um meinen Traum vom Waschbrettbauch vor meinem 41. Geburtstag zu verwirklichen, und Eileen, um endlich die überschüssigen Kilos loszuwerden.

Direkt zur Stoffwechselkur

Und siehe da: Eileen hat innerhalb von kürzester Zeit ohne Probleme ihr Ziel erreicht. Ganz einfach, ohne zu hungern und ohne einen Rückfall zu erleiden. Sie hat über 30 Zentimeter an Bauchumfang verloren und ihr Gewicht von 86 Kilogramm auf 62 Kilo reduziert. Wenn wir jetzt an den Strand gehen, kann sie sich wieder ganz wie die wunderschöne Frau fühlen, die sie für mich immer gewesen ist. Es macht mich überglücklich, sie so zu sehen: Ihre zurückgewonnene Lebensfreude, das Lachen in ihrem Gesicht, wenn sie anderen Menschen davon erzählt. Diese Gelegenheit hat unser Leben vollkommen verändert, wir sind sehr dankbar dafür.

Was gibt es Neues?

Aktuelles und Interessantes rund um uns und unsere Arbeit

Freunde und Familie

Was bedeuten für dich Freunde und Familie? Es sollten die wichtigsten Menschen in deinem Leben sein, aber die anderen Menschen solltest du nicht vergessen. Wünsche, Ziele, Träume. Nur

Arbeiten unter Palmen

Traumhaftes Wetter auf der Sonneninsel Mallorca- arbeiten unter Palmen! Vielen Menschen geholfen ihr Feuer im Herzen wieder zu entzünden - ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Freuen uns